Jeden Mo. - Do. Sprachcafé Valdés ab 16:00 Uhr

Italienisch: Jede 2. und letzte Woche im Monat am Montag.

Spanisch: Jede 2. und letzte Woche im Monat am Dienstag

Französisch: Jede 2. und letzte Woche im Monat am Mittwoch

Englisch: Jede 2. und letzte Woche im Monat am Donnerstag

Deutsch: Jede 2. und letzte Woche im Monat am Freitag

Salsa, Rum und gute Laune im "Valdés"

Cuba Libre, Salsaklänge und Zigarrendunst: Der heutige Barbesuch "entführt" uns nach Kuba! Im "Valdés" in der Herrenstraße springt die gute Laune des Barbetreibers Antonio Valdés, eines gebürtigen Kubaners, regelrecht auf die Gäste über. Außerdem gibt es im Lokal leckere Cocktails und 117 Rumsorten.

"Wir haben auf unserer Karte 13 kubanische Cocktails und machen den besten Mochito der Stadt", betont Antonio Valdés begeistert. Sein "Valdés" ist eine gelungene Mischung aus kubanischer Bar und österreichischem Kaffeehaus. Während des Tages kommen die Gäste frühstücken und entspannen im kleinen Gastgarten auf der Herrenstraße. Am Abend legt Valdés kubanische Musik auf oder bereitet einen "Toast Valdés" zu - für den Kubaner "das Beste, was es gibt". Einmal im Monat veranstaltet er auch Live-Konzerte.

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 08:30 bis 00:00 Uhr
                                   So. 14:00 bis 23:00 Uhr

Sie können auch jederzeit bei uns Geburtstage, Familienfeiern etc. zelebrieren, frei von jeglicher Miete. Die Räumlichkeiten sind voll ausgestattet mit Musikanlagen, die selbstverständlich kostenlos genutzt werden können.

JEDEN MONTAG ZIGARREN UND RUM

Eine schöne Auswahl an Zigarren und fenstem Rums aus aller Welt präsentiert von Antonio.

JEDEN SAMSTAG TANZABEND

Gute Tanzmusik in lockerer, kubanischer Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Sie.